Fam. Salzmann | Brandtweg 241 | 5754 Hinterglemm
Urlaub anfragen

Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm

Saalbach im Winter

Willkommen im Home of Lässig

Saalbach-Hinterglemm verzaubert im Winter alle Schneefans mit einer unglaublichen Vielfalt an Möglichkeiten, die weiße Pracht zu erleben. Winterromantik im Salzburger Land wird hier seinem Namen gerecht und begeistert in erster Linie alle Skifahrer, Snowboarder und Freerider. Jedoch ist in dieser bekannten Wintersportregion die Freude auch abseits der Piste zu finden. Sei es beim Langlaufen, bei Winter- und Schneeschuhwanderungen oder einer lustigen Rodelpartie! Romantisch geht's mit dem Pferdeschlitten durch die verschneite Landschaft!

  • Ski Urlaub
  • Urlaub Winter Skifahren
  • Rodeln Saalbach Hinterglemm

Skiurlaub in Saalbach

Auf 270 zusammenhängenden Pistenkilometern erlebt man beim Skifahren in Saalbach-Hinterglemm ultimativen Skigenuss! Damit noch nicht genug: Funparks, gigantische Freerideareale & urige Skihütten sorgen für noch mehr Abwechslung.

Winterferien in Saalbach Hinterglemm

Schnee soweit das Auge reicht

Schneesicherheit von Dezember bis April garantiert einen perfekten Winterurlaub in Saalbach-Hinterglemm. Legendär erweisen sich dabei die Abfahrten des Skicircus Saalbach-Hinterglemm Leogang Fieberbrunn und beweisen einmal mehr, dass diese Skiregion nicht nur zu einer der größten Österreichs, sondern auch der schönsten zählt. Wer jedoch der Meinung ist, man findet nur mit Alpinskiern unter den Füßen sein Glück, der irrt: Langlaufloipen, Rodelbahnen, Winterwanderwege und interessante Routen für Tourengeher warten auf alle Aktivurlauber!

Winteraktivitäten in Saalbach Hinterglemm

Skifahren

Skifahren

Rodeln am Reiterkogel

Rodeln am Reiterkogel

Snowtubing

Snowtubing

Winterwandern

Winterwandern

Langlaufen

Langlaufen

Pferdeschlittenfahrt

Pferdeschlittenfahrt

Eislaufen

Eislaufen

Na, Lust auf Urlaub?
Kontakt

Fam. Salzmann
Brandtweg 241
5754 Hinterglemm

Tel.: +43 6541 6567
Mobil: +43 664 533 16 54
Fax Durchwahl: 7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!